MacBook Air mit Monitor verbinden?

1 Antwort

Du kannst das Macbook mithilfe eines Thunderbolt zu HDMI Adapters an den Monitor anschließen, ein Gaming Monitor macht bei einem 2017 MacBook aber keinen Sinn, da dieses niemals mehr als 60 hz händeln kann.

LG

Benutzer573497
Fragesteller

Ich habe ohnehin vor, mir einen PC zu kaufen. Aber bis dahin muss ich eben noch mein MacBook Air benutzen. Wollte nur mal sicher gehen, ob ich den problemlos mit dem Bildschirm verbinden kann, ohne dass es zu Lags kommt etc.

Danke für deine Antwort

markeyplayer  25.02.2021, 21:38
@Benutzer573497

natürlich kommt es zu keinen Lags. Das würde höchstens passieren, wenn der monitor weniger als 60 hz hat.