Lohnt es sich ein neues MacBook zu kaufen?

2 Antworten

Wenn du bisher so lange mit diesem alten Gerät, welches ja schon zum release Zeitpunkt nicht sehr schnell war, dann reicht ein MacBook Air mit M1 sowas von aus. Das ist extrem leistungsstark, hochwertig und langlebig und kommt mit einem super Preis-Leistungs-Verhältnis und wird noch viele Jahre noch seine Dienste tun.

Das MacBook Pro ist wie der Name es schon sagt, etwas für "Pros". Wenn du nicht genau weißt was zu mit der zusätzlichen Leistung machen willst, ist es nichts für dich.

Bording7770
Fragesteller

Super hilfreiche Antwort, ich glaube nicht das ich das Pro brauche find es einfach nur vom Design schöner

Ich würd dir eher ein Macbook Air mit dem M1 empfehlen. Diese haben ein sehr gutes Preis/Leistungs-Verhältnis, vorrausgesetzt du weißt bereits das du mit diesem Gerät all deine Software verwenden kannst.

Bording7770
Fragesteller

Ja genau das is ja das Problem, da ich viel Video Bearbeitung und Musik produziere eine ich das win Air dafür nicht ausreichen wir d