Adobe Illustrator beim Exportieren Fehler?

1 Antwort

mal ganz abgesehen davon, dass ich mich frage was das für einen Sinn es machen soll, eine Illustrator Datei in dieser Größe als PNG abzuspeichern...

Die Grafik besteht auch nur aus Pfaden!

Das mag sein, aber für die PNG müssen die Pfade in Pixel übersetzt werden

Bitte kann mir da wer helfen!
  • wäre es mögich, dass die Maße vielleicht die maximal mögliche Größe einer PNG Datei überschreitet?
  • warum nutzt du kein anderes Format wie z.B. PSD oder TIFF?
  • du könntest die .ai in Photoshop öffnen und dann von dort versuchen zu speichern
Woher ich das weiß:Berufserfahrung
deci22
Fragesteller

Funktioniert auch alles nicht. Habe ich auch schon alles probiert. Bin echt am verzweifeln!

GammaFoto  10.03.2023, 20:02
@deci22

was genau funktioniert denn nicht? .ai in Photoshop laden müsste doch gehen, oder? und dann kannst du es nicht als png speichern? geht, es in einem anderen Format zu speichern?

beantworte doch vielleicht auch mal die grundsätzliche Frage: warum willst du das denn as png speichern? macht in meinen Augen keinen Sinn, die Datei ist VIEL zu groß für Internet und für alles Andere ist PNG kein ideales Format, da gibt es für alles viel Besseres...