Adobe Illustrator: Wie kann man einen einzelnen zusammengesetzten Pfad als SVG-Datei exportieren?

2 Antworten

Ich würde ihn einfach in eine neue Datei kopieren. Liegen die anderen Pfade auf anderen Ebenen, könntest du diese stattdessen auch ausblenden.

YannickHelfer
Fragesteller

@holgerholg Die anderen Pfade auszublenden habe ich bereits versucht. Allerdings werden dann trotzdem alle Pfade mitkopiert, wenn ich das Projekt als SVG-Datei speichere

holgerholg  18.08.2020, 17:12
@YannickHelfer

Dann würde ich einfach den gewünschten Pfad in eine Datei kopieren und die dann exportieren

Okay,

du gehst oben auf Fenster, wählst das Exportfenster aus, dann wählst du deinen Objekt aus (Einen deiner zusammengesetzten Pfade) dann kannst du es einzeln exportieren wie du gerade lustig bist.