Adobe Illustrator Datei ist nicht vorhanden?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bereits der Dateiname xxxxxxx[wiederhergestellt].AI lässt auf ein Problem schliessen...

Ich würde dein Gerät mal durch checken(lassen) entweder hat deine HDD/SSD ein massives Problem oder deine Software läuft nicht mehr Rund und es sollte einmal alles neu aufgesetzt werden. Oder Du hast die Datei (versehentlich) in einen anderen Ordner verschoben...

Aber da es ein Wichtiges Projekt ist hast Du ja sicher ein Backup oder zumindest eine alte Version? Denn wir wissen ja, nichts ist so sicher wie der Datenverlust.

Geh mit dem Gerät am besten zum PC-Doc, der hat vielleicht noch ein gutes Programm zur Datenwiederherstellung. Bis dahin, am besten nicht mehr einschalten, denn sonst könnte deine Datei durch andere Daten überschrieben werden.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Dinosaurier mit jahrzehntelanger Berufs-Erfahrung.