Weiß jemand wie ich auf Windows 10 Empire Earth und ZDE spielen kann, ohne dass das Spiel und mein Laptop einfriert?

1 Antwort

Über die Batch-Datei sollte sich Empire Eath jetzt starten lassen.

Fragemann017
Fragesteller

Es kommt immer die Fehlermeldung Could not copy C:\Users\User\Desktop\3DAnalyze\dat.2.000 to C:\Sierra\EmpireEarth\opengl32.dll !

Bounty1979  24.03.2017, 19:03
@Fragemann017

Hmm, probier alternativ mal das:

- Installationsordner öffnen (C:\Sierra\Empire Earth),

- 'Empire Earth.exe' per Rechtsklick anklicken und 'Eigenschaften' auswählen,

- Rubrik 'Kompatibilität' auswählen und den Kompatibilitätsmodus auf 'Windows 7' (!) stellen,

- Empire Earth starten und auf 'Spiel-Einstellungen' klicken,

- '3D-Beschleunigung' auf 'Direct3D Hardware TnL' umstellen.