Empire Earth ZDE ohne CD Spielen

1 Antwort

Es gibt genau eine einzige legitime Lösung: Jeder von euch muss das Spiel besitzen, sprich insgesamt zwei Versionen des Spiels gekauft haben. Die CD / DVD muss als Kopierschutzmaßnahme eingelegt sein.

Woher ich das weiß:Hobby – 1991 begann die Leidenschaft mit einem Game Boy und PC.
Mick90
Fragesteller

habe es selber raus gefunden nach stunden, und es ging LEGETIM. Wenn du keine wirkliche Lösung hast antworte bitte nicht.

MSDDOS  05.11.2022, 21:48

Ein richtiger Alman Kommentar.