Empire Earth II über Lan ohne Spiel doppelt zu kaufen

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Diese Antwort kann ich dir genau geben: entweder haben beide eine gecrackte Version oder beide haben eine legale Version (ich nehme an ihr habt die .exe gecrackt oder?). Wenn ihr aber ohnehin über LAN spielt, könnt ihr die selbe CD auch verwenden. Einer startet das Spiel mit der CD im Laufwerk, sobald das Spiel offen ist, kann der andere die CD einlegen und ebenfalls das Spiel starte, denn man kann (sobald man ingame ist) auch ohne CD spielen. Oder ihr holt euch einfach beide die gecrackte Version. Hatte ich nämlich bei AoE III genauso...

DanielR96
Fragesteller

Nur meine SIS hat gecrackt. ich nciht.

DanielR96
Fragesteller

komment.2 ähm beide gecrackt geht net da ich sonst nciht niormal im inet spieln kann und wenn wir beide so spieln mit cd rein udn dnan beim anderen rein gehtz net wegen dem code :(

B4hET  08.04.2010, 17:12
@DanielR96

Also ich würde vorschlagen, dass ihr, nachdem du ja eh die legale Version hast, beide euch eine legale zulegt, also dass deine schwester auch eine legale kauft (kostet ja nur 10 €)... wäre doch um einiges leichter^^