wie kann man gecrackte spiele patchen?

5 Antworten

Hängt vom spiel ab entweder über den normalen patch oder dein spiel merkt das du ne gecrackte version hast und du kannst es nicht patchen und bekommst eine anzeige;)

Pech, denkst du die bauen keinen Schutz ein, um Leute daran zu hindern gecrackte Versionen zu spielen? Dadurch machen die Milionen, wenn nicht sogar Milliarden Verluste!

Tja, das ist der Nachteil daran.

Kauf dir das Spiel und du hast mit sowas keinen Stress.

Nebenbei.. du bist dir sicherlich bewusst, dass das hier eine Plattform ist, die jeder lesen kann und Spiele cracken illegal ist?

Ballaburger  30.04.2011, 18:51

Wenn die Post von der Staatsanwaltschaft kommt, wird der Honk schon merken das das keine so dolle Idee war!

Lad dir, falls es den schon gibt, den neuen Crack runter, am besten von Razor1911, die machen die Besten Releases. Ansonsten falls du ein cracked Steam Game zockst lad dir die Non-Steam Patches runter. Einfach nach Gamename+Nonsteam patch googlen.

du musst dir nen neuen crack suchen

noCD-cracks sind (fast) immer auf eine bestimmte version beschränkt.