Frage von gutighansi, 39

Wie spiele ich custom zombies?

Hallo Community meine frage ist wie kann ich custom Zombies zocken. Ich habe leider wenig Ahnung von Pc´s und die Tutorials sind auch zu schwierig. Ich weiß das man eine uncut Version von WAW(world at war) brauche. Wenn ich die uncut Version installiert habe kann ich dann einfach auf z.B. ZombieModding gehen mir eine Map aussuchen und dann auf Download drücken und sie dann direkt spielen? Wie funktioniert das alles kann mir bitte jemand helfen? Danke.

Antwort
von GermanzTucz, 20

also als erstes waw kaufen auf steam dann uncut patchen gibt sämtliche links :) dann auf %appdata% local activision cod waw mods die map reinziehen kann aber auch eine exe sein dann is dies nicht nötig dann waw starten mods anklicken und auf die map die du willst und launchen :)

Kommentar von gutighansi ,

Vielen Dank

Antwort
von Chrisi9182, 19

Versuch es mal mit dem video hatt mir auch weiter geholfen.

Kommentar von gutighansi ,

Dankeschön

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community