Frage von Ertugrul97, 48

Wie kann man in Schlacht um Mittelerde 2 die Custom Maps online übertragen?

Also es ist so, das ich und mein Bruder die Maps offline spielen können, aber wenn wir online spielen hängt es beim Übertragen obwohl bei mir steht Fortschritt 100%. Zum Beispiel wenn ich eine spezielle Version von Minas Tirith herunterlade,genau solche Maps überträgt es nicht kann mir jemand helfen? Danke im Voraus

Antwort
von nostrodomos, 31

Hi, das ist ein Bug. Es gibt 2 Möglichkeiten: Nachdem alles auf 100% ist und nichts mehr passiert, Spiel neu starten und die Map neu starten. Meistens funktioniert das. Oder du kopierst ihm deinen Mapordner aus dem Windowsverzeichnis. Ich habe den Pfad nicht mehr genau im Kopf, müsste C:->users->dein username->app data... irgendwo sein. Am besten einfach per Windowssuche ausfindig machen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community