Offline spielen?

3 Antworten

Moin,

du brauchst für den Store sowieso ein Online-Konto. Ob du das Spiel dann offline oder online spielen kannst hängt davon ab, was für ein Spiel es ist etc. Ist es nicht online oder du kannst es auch offline Spielen ohne die Online Funktionen nutzen zu wollen dann ja.

Wenn du dann aber Online spielen möchtest bräuchtest du in den meisten Fällen sowieso noch eine PS+ Mitgliedschaft.

MFG Colin

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Game-Developer (Urban Games) seit 4 Jahren

Kannst auch offline spielen sofern ein Offline Spielmodus, wie eine Kampagne angeboten wird.

Hä ja natürlich außer es ist halt ein spiel das internet braucht oder wenn du im multiplayer spielen willst