Frage von niki212, 40

Call of Duty World at War (PC) Multiplayer geht nicht mehr...was kann ich tun?

Wenn ich doppel klicke lädt es kurz aber nichts passiert :( habe alles versucht: Als Admin gestartet, Komp. Modus. Habe es als Retail version. Ich kann es aber nicht neu installieren weil ich es uncut gepatcht habe und weil es dann jahre dauern würde bis ich wieder alles runtergeladen habe :( Könnt ihr mir helfen? Vielen Dank

Antwort
von TheCoB, 28

Geh auf:

Bibliiothek/Rechte Maustaste auf das betreffende Spiel im linken Fenster/Eigenschaften/Lokale Daten/Spieldaten auf Fehler überprüfen

Dann müsste das wieder funktionieren.

Kommentar von niki212 ,

Wie geschrieben, ich habe die Retail version :) Also mit Hülle und so... Nicht die Steam version! Aber trotzdem Danke :) 

Antwort
von Frage12323, 32

Die server sind schon lange abgeschaltet spiel ist halt zu ende glaub ich ^^

Kommentar von niki212 ,

Nein nein es gibt noch server :D Gibts für COD 2, COD 4 und so ja auch noch :D Aber das der Multiplayer geht einfach nicht an :( Singleplayer klappt aber Multiplayer nicht :´( 

Kommentar von Frage12323 ,

das weiß ich dann auch nicht zock einfach was anderes^^

Antwort
von BlackMack97, 15

Kannst du deinen Key bei Steam eingeben und es dort herunterladen?

Kommentar von niki212 ,

Habe ich schon versucht geht aber nicht :/  Trotzdem danke für die Antwort :) 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community