Kann man Roller Coaster Tycoon 2 ohne CD spielen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

gamecopyworld.com

war bisher das beste wenn die CD ihren geist aufgibt , vor allem weil so einige hersteller schon lange ihre arbeit eingestellt haben . lustig das sogar einige publisher genau diese dinger dann selbst als gold edition verkauft haben haha ...

aber keine garantie :) im letzten jahrhundert war es die angesagteste seite .

chucked
Fragesteller

Dort war ich schon, steht lediglich aber dabei, dass ich die Datei durch eine andere Exce-Datei ausführen soll. Es findet sich aber kein Download-Link o. Ä.

RakonDark  01.02.2020, 20:16
@chucked

also mit mirrow 3 bin ich zum erfolg gekommen . ob du der datei vertraust ist eine andere sache , haha , aber wenn war das 2002 , ob sowas überhaupt noch funktioniert mit heutigen windows , keine ahnung . also mein AVAST meint , ist sauber die exe

Patch-Datei: https://drive.google.com/file/d/0BxW5OY30IEdgbDBSNHAzZ1pVdG8/edit

gehe bei steam auf den ordner steamapps/commun/rolercoaster tycloon 2/install

und führe da das setup aus

danach gehts

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin viel am PC, gehe an einer weiterführenden Schule,...
chucked
Fragesteller

Das habe ich jetzt leider nicht ganz verstanden. Ich nutze kein Steam.

nailonator12  02.02.2020, 10:02
@chucked

ansonsten kannst du dir das Spiel einfach kaufen, kostet glaub ich nur 10€...