Besucher gehen nicht auf Achterbahn?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Moin, die Bewertungen (Intensität, erregung, und Übelkeit) dürfen nicht über 9,9 liegen

Du kannst während der Probefahrt das Grafikdiagramm laufen lassen, an den Stellen, an denen die g-kräfte zu hoch ausschlagen, musst du gucken, dass du die Kurven harmloser machst. Bspw eine scharfe Rechtskurve durch eine langgezogene Linksschleife, die dabei an Höhe gewinnt ersetzen bremsen einbauen.

Die Grenzen zu den g- Kräften sind von Bahn zu Bahn verschieden. Versuch aber unter 4,5g zu bleiben, dann sollte es meisten passen.

Wichtig zu wissen ist auch, dass vollbesetzte Züge schneller werden und weiter fahren, als leere. D.h. das blockbremsen einen leeren Zug evtl anhalten können, einen vollbesetzten wiederum nicht und dieser dann auf den Zug im nachfolgenden Block hinten auffährt. Selbiges gilt für die steigung bergauf. Der leere, leichtere Zug kommt ohne Kettenantrieb über den Berg, der vollbesetzte schafft es hingegen nicht komplett über die Kuppe und rollt wieder zurück.

Woher ich das weiß:Hobby

Das liegt daran, dass deine Besucher diese Achterbahn als zu extrem empfinden und daher nicht drauf gehen. Auch wenn es für dich geil sein mag, sie so extrem wie möglich zu machen, die Parkbesucher gehen da nicht rein. Auch nicht, wenn du den Preis auf kostenlos machst.

Monika89
Fragesteller

NE oder alles umsonst o.O
das ist es ja... kann nur den Parkeintritt machen

xDieSophieLoux  06.09.2020, 01:44
@Monika89

Ist das ein von dir ersteller Park oder ein schon da gewesener? Wenn man Parks erstellt, kann man einstellen, wie tolerant die Besucher gegenüber waghalsigen Attraktionen sind. Aber wie gesagt, zumeist werden zu extreme Achterbahnen nicht besucht, das erkennst du daran, dass die vor dem Eingang quasi einmal hochspringen und wieder gehen. Ein Zeichen, das denen die Achterbahn einfach zu extrem ist. Eventuell kannst du es ja mit einer Kampagne versuchen.

xDieSophieLoux  06.09.2020, 01:45
@Monika89

Du kannst, soweit ich mich erinnere, auch die Gedanken der Besucher anklicken. Da erfährst du dann, ob es denen zu riskant ist, oder ob eventuell doch der Preis abschreckend wirkt.

Monika89
Fragesteller
@xDieSophieLoux

ja ich hab den Park komplett neu gemacht ist mir auch lieber.. ja die springen hoch ich weiß des.. nur schade, dass des so ist

die Lösung wurde dir ja schon von anderen genannt. Ich gebe dir nur mal nen Tipp mit auf den Weg, schau mal bei Youtube, da gibt es einige Videos zum Konstruieren von sehr praktischen Achterbahnen mit sehr geringen Baupreisen

Achterbahn ist bestimmt zu extrem für die Besucher.

Eigentlich kann man das auch selber prüfen indem man die Besucher anklickt und deren Gedanken ließt.

Die müssten eigentlich alle Info's denken warum die dort nicht rein gehen.

Woher ich das weiß:Hobby – 17 Jahre Gaming Erfahrung

Eintrittspreis zu teuer?

Fahrbewertung zu schlecht weil ggf zu steil ?!

Monika89
Fragesteller

zur Zeit 17 €. komme aber immer wieder ins Minus

Monika89
Fragesteller
@Sunnyday1981

Ne, für den Eintritt. Ich kann keine Preise festlegen bei Fahrgeschäften... das ist ja das blöde.. Kann nur Eintrittspreis verlangen. Bin da nicht so gut in dem Spiel, schaffe das Ziel nicht, aber wenn ne Weile um ist, läufts normal..