Roller coaster Tycoon 2 free downloaden auf pc windows wooo?

4 Antworten

Dass das Spiel unter Windows nicht mehr läuft ist normal, da es schon sehr alt ist.

Einfach mal den aktuellsten Patch runter laden.

Wenn du es schon legal gekauft hast, sehe ich kein Problem, wenn du das spiel crackst.

Dies kriegst du nur Kostenlos, wenn du es dir Crackst.

Dies ist aber illegal, dies brauche ich auch nicht weiter erläutern.

Es gibt viele "Quellen", wo man es sich runterladen kann, hierfür solltest du wenn dann einen VPN benutzen.

MicroUSBsoftDE  20.10.2017, 19:24

Kracken braucht manns nicht, hat keinen shutz, nach der installation gehts

Das ist Illegal bitte Kauf dir das Spiel und Unterstütz die Entwickler :)

HelpYouNono
Fragesteller

hab ich schon und auf dem pc ging es nicht... dann hab ich jetzt auf dem pc meiner Schwester nachgeguckt ob es klappt und die hat dann natürlich kein cd player😫

Legal nirgends.

MicroUSBsoftDE  20.10.2017, 19:21

Habs auch gekrackt, das interesse daran ist nicht mer da das spiel wird seit mehr als 10 jahren nicht mehr verkauft(will nicht sagen das das jetzt legal ist)