Sandbox Games?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kerbal Space Programm

Da gehst du dein eigenes Luft- und Raumfahrtprogramm an.

  • du baust Fahrzeuge
  • Versuchst damit zu fliegen
  • stürzt ab
  • Verbesserst deine Fahrzeuge
  • Stürzt cooler ab ...

https://youtu.be/QY28Woid8Zo

Es gibt neben Sandbox auch einen Karrieremodus indem du mit Haushaltsmitteln zurecht kommen musst, einen Wissenschaft Modus indem du erst forschen musst um bessere Komponenten zu erhalten und eine kleine Kampagne um historische Raumfahrtmissionen nachzustellen.

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Zocker

Cities Skylines, Transport Fever 2... Mehr fällt mir grad nicht ein.

Pocket Build. Auf dem Play Store, und Steam.

Ein nices Spiel im Sandbox.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Setze mich mit Windows und Computern auseinander