Wie bekomme ich bei Planet Coaster eine Schneefläche?

1 Antwort

Du kannst beim erstellen eines Sandbox-Spielstandes entweder eine Schneelandschaft erstellen, oder einen eigenen Landschaftstypen erstellen, und auswählen, welche Bodentypen vorhanden sein sollen. Ich glaube, man kann es auch im Nachhinein noch ändern, wenn du jedoch eine Bodenart durch eine andere austauschst, wird sie auch an allen Stellen, an denen sie verwendet wurde ersetzt, was manchmal komisch aussehen kann.

tigger2001
Fragesteller

Hallo,

genau dieses "nachhinein ändern" würde mich interessieren, da ich schon einiges bebaut habe.

Ireeb  03.03.2020, 18:18
@tigger2001

Wenn du zur Übersicht aller Parks/Spielstände gehst, gibt es neben dem Button, um den Spielstand zu laden einen kleineren Button, um die verfügbaren Texturen auszutauschen.

Ireeb  07.03.2020, 18:09
@tigger2001

Gerne, freut mich, dass ich dir helfen konnte! :)