Planet Coaster Musik?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, ja das kannst du. Platziere den Lautsprecher, wähle ihn aus und stelle eine von dir gewünschte Musik ein.

Wenn du den Lautsprecher nach dem aufstellen anklickst, sollte rechts oben ein Fenster erscheinen, indem du die Lautstärke an dem Regler ändern kannst und ein Liedtitel, auf den du drauf klickst,wodurch sich eine große Auswahl an Songs öffnet. Klicke auf einen der Songs und das wars!

Lufux
Fragesteller

vielen dank. bei mir funktioniert das nur, wenn ich den lautsprecher frei hinstelle , ohne dass er bei einer wand oder so befestigt ist. an einer wand wird er nur als objekt erkannt und diese auswahl ist nicht möglich, allein in der szenerie schon. nachträglich kann ich ihn aber an eine wand hängen.

Ja aber wo stelle ich das ein ? Bei mir gibt es kein feld für die auswahl. Nur bei fahrgeschäften habe ich das