Laufen in Planet Coaster?

1 Antwort

Hey,

eine solche Option ist mir leider auch nicht bekannt, es wäre auf jeden Fall eine tolle Funktion! :-D

Du kannst allerdings die Taste T drücken (so ist es bei mir), so den Kameramodus ändern und über den Boden "schweben". Das mache ich immer, ist fast wie die Funktion, die wir uns wünschen! :-)

Schönen Tag! :-)

Liebe Grüße,

Minecraft8103

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Didkkwjdjd
Fragesteller

Vielen Dank für die Antwort

NicolasHelbig  14.01.2021, 23:38

Doch, die gibt es. Nenne einfach einen Gast in ,,tegidcam'' um. Du kannst dann Laufen, aber nicht Springen, kriechen und schon garnicht fliegen. Ist aber trotzdem cool. Um wieder aus dem Modus zu kommen, einfach Esc drücken. Viel Spaß