Frage von Jan2303, 152

Die Steuerung bei the Division ist bei mir Verzögert was kann ich machen?

Bei mir ist das so wenn ich z.B. nach rechts laufen will drücke ich D aber im Spiel bewege ich mich erst 1-5 sek. später und wenn ich dann nichts mehr drücke läuft er einfach weiter. Außerdem kann ich die Fähigkeiten nicht bei mir direkt auslösen weil der auf das doppelklicken nicht reagiert.

LG Jan

Antwort
von Neatt, 112

Hi,
ich habe das selbe/änliche Problem.

Bei mir will er einfach nicht aufhören zu laufen. Und auch alle anderen Befehle reagieren nicht auf anhieb. Spiele auf Ultra Einstellung bei 60 FPS.
Bei anderen Spielen habe ich das Problem nicht.

Antwort
von Ziggey94, 108

Schon versucht den Rechner neu zu starten oder das Spiel erneut zu installieren?Aber für mich klingt das eher nach Internetlags, anstatt Berechnungsproblemen^^

Antwort
von Neatt, 101

Benutzt du das G933 Headset?
Wenn ja, dann geh im game in die Optionen -> 3rd Party-> Led support [off]
Das hat bei mir das Problem gelöst.

Antwort
von MarklinHD, 106

Hast du etwas verändert um bessere FPS Zahlen zu erreichen?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community