Wieso lassen sich Achterbahnen aus dem Workshop teils nicht platzieren?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Geh mal in die Optionen. Ich bin leider gerade an einem anderen Computer, deshalb hier nur eine ungefähre Anleitung:

Bei den Einstellungen in der letzten oder vorletzten Kategorie, die glaube ich "spiel" heißt, gibt es mehrere Optionen, die du mit einem Häkchen aktivieren kannst. Mit diesen Optionen kannst einstellen, dass das Spiel bei bestimmten Dingen nicht überprüft, ob sie ineinander hängen, z.B. kann man ja normalerweise keine Achterbahnschienen durch eine Wand durchmachen. Wenn du die entsprechende Option aktivierst, geht es trotzdem. Eventuell hatte der Ersteller der Sachen aus dem Workshop diese Optionen aktiviert, deshalb könntest du versuchen, alle diese Optionen zu aktivieren und ausprobieren, ob es sich dann platzieren lässt.

Woher ich das weiß:Hobby – Achterbahn- und Freizeitpark-Fan
Erik0701
Fragesteller

werde ich gleich probieren wenn ich zuhause bin. melde mich dann nochmal

Erik0701
Fragesteller

Hat funktioniert. Danke dir.

vllt musst du noch teile freischalten ?

Erik0701
Fragesteller

Wie meinst du das?

TreyMaster2  11.05.2017, 11:28
@Erik0701

keine ahnung ich habe mal so was ähnliches gelesen und da meinte einer das man noch teile freischalten muss ich selbst habe das spiel noch nicht

Erik0701
Fragesteller

Ach so. Ne. das ist auf die Kampagne bezogen. Spiele allerdings Sandbox. Und es geht ja um Workshop Objekte ;)

Vielleicht solltest Du noch schreiben in welchem Spiel das ist.

SirNik  11.05.2017, 11:04

planet coaster, so steht es zumindest in den Themen

Erik0701
Fragesteller

Jap. Es handelt sich hierbei um Planet Coaster