Planet Coaster kaum Attraktionen?

1 Antwort

Du verstehst etwas falsch. Wenn du eine Toilette mit Wüsten-Thema willst, dann baust du eine Toilette und umhüllst sie mit Sandstein-Wänden etc. Alle Läden und einrichtungen sind so gemacht, dass sie perfekt in gebäude reinpassen, es gibt auch Wände, die einen Ausschnitt für Ladenfenster haben und Torbögen, die perfekt an den Eingang der Toiletten passen, Die Läden sind bewusst nicht dekoriert, damit du komplette Freiheit hast. Animatronics gibt es auf jeden Fall mehr als hundert, und du musst bedenken, dass RCT  3 am Anfang nicht so viele Attraktionen hatte, davon kamen auch erst viele mit den Erweiterungspacks. So kommen bei Planet Coaster auch alle 1-2 Monate neue Attraktionen dazu (kostenlos). Erst vor ein paar Tagen wurden 4 neue Achterbahnen, 2 neue Designs für bestehende Achterbahnen, und mehrere Flatrides hinzugefügt, außerdem noch einige neue Szenerie-Teile.

Das Problem ist nicht, das Planet Coaster zu wenig Content hat, du findest ihn nur nicht oder weißt nicht damit umzugehen.

R0binH00d
Fragesteller

ok, vielen dank, dann geb ich dem spiel mal noch eine chance, icg finde es jedoch trotzdem schade dass es relativ wenige Karussells gibt, oder kann man die auch anpassen? Und auch danke für die aufklärung, ich wusste tatsächlich nicht dass man z.B. Toiletten individuell gestalten kann, ich dachte es gibt einfach keine die z.B. in das Wüstenthema passt

Ireeb  02.07.2017, 14:00
@R0binH00d

Die Karussells kannst du ja auch einfach selbst dekorieren, und wie gesagt es werden garantiert noch mehr kommen. In den Spieleinstellungen kannst du auch einstellen, dass du in Attraktionen hineinbauen kannst, so kannst du es noch einfacher anpassen.

Der übertreibt es zwar fast mit dem dekorieren, aber damit du mal siehst was in Planet Coaster möglich ist, wenn man sich mühe gibt:

https://youtu.be/P-cbDgNnu8E

Es gibt ja kein China-Stil in Planet Coaster, das hat er sich selbst zusammengebaut aus anderen teilen.