Ist No Limits Coaster 2 so wie Planet Coaster?

1 Antwort

No Limits Coaster 2 ist auch auf meiner Wunschliste.

So viel ich weiß ist es eine reine Simulation für Achterbahnen und teils andere Fahrgeschäfte. Die Videos welche ich alle gesehen haben, zeigten kein Gameplay in dem man einen Park leiten und aufbauen muss, wie in Planet Coaster.

Wenn du Achterbahn liebst und es sehr gerne realistisch magst, kann sich NLC2 für dich lohnen. Wenn du aber lieber einen Park leiten und verwalten möchtest, bleib bei Planet Coaster.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin Spiele-Sammler, & fast immer auf neusten Stand der Dinge
And1993
Fragesteller

Ich liebe es Achterbahnen (mal real - mal unrealistisch) zu bauen, aber auch ganze Parks :)

FrageJunki  20.04.2023, 08:09
@And1993

Jap, ich auch. Ob ich eine reine Simulation auch mag, kann ich noch nicht sagen. Ich müsste es für mich testen. Daher warte ich auf ein gutes Angebot.

And1993
Fragesteller
@FrageJunki

Jop. Ich glaub, ich bin der Typ für echte Parks, nicht nur Simulation. Kommst du mal privat?

And1993
Fragesteller
@FrageJunki

In den Chat, hast keine Anfrage bekommen?