Wie kann man Musik zur Achterbahn hinzufügen?

1 Antwort

C:\Benutzer\Name\Dokumente\Frontier Developments\Planet Coaster\UserMusic
(für eigene Musik)

Sollten dieses Verzeichnis noch nicht vorhanden sein, kannst du es selbst erstellen, und deine eigenen MP3 dort einfügen.

Danach sollten die Audio Dateien im Menü der Achterbahn unter "Anpassen" Musik - "Benutzerdefinierte Musik" (Ordner Symbol) zu finden sein, wenn du auf den "aktualisieren" Button für deine Custom Audio Dateien klickst.

Es ist also möglich, neue eigene Audiodateien einzubinden, ohne das Spiel voher beenden zu müssen.

Die gleiche Vorgehensweise gilt auch für Videos

C:\Benutzer\Name\Dokumente\Frontier Developments\Planet Coaster\UserMedia
(für eigene Videos)

(Welches Format die Videos haben müssen, kann ich dir allerdings nicht sagen, da ich es bisher noch nie versucht habe.)

Weiteres kannst du aus den vielen Tutorial Videos zu Planet Coaster auf YouTube erfahren, z.B.

How to Upload Custom Music On Planet Coaster
https://youtu.be/XbBOW3HdieM