Woher bekommt man die Baupläne bei dem Spiel Planet Coaster?

2 Antworten

Wenn du in das Feld meine Baupläne gehst sollte unten rechts einButton für den Steam Workshop sein. Dort kannst du dir von anderen Spielern gebaute machen herunterladen, indem du sie abonnierst. Diese Sachen erscheinen dann bei meine Baupläne oder, wenn es ein ganzer Park ist bei Meine Parks im Hauptmenü.

Ausm steam workshop falls du das meinst.
Da klickst du auf was dir gefällt und drückst "Abonnieren" oder "Subscribe"
Dann sollte es nach nem Neustart auftauchen.