Fortnite nach Update kaputt?

Das meine ich zum Laufwerk

3 Antworten

Es könnte sein, dass das Dateisystem Fehler hat.

Zuerst würde ich die eingebaute SSD / HDD auf Fehler überprüfen und schauen, ob sie noch in Ordnung ist:

https://www.heise.de/download/product/crystaldiskinfo-59349

Danach mit Checkdisk prüfen. In der Suche CMD eingeben, rechter Mausklick darauf und Als Administrator starten. In das schwarze Fenster:

chkdsk c: /f /r

eingeben, mit j bestätigen und den Rechner neu starten.

Die Prüfung, bzw. Reparatur kann eine Weile dauern. Der PC fährt danach wieder normal hoch.

Nachdem die Platte überprüft wurde, kann dieser Tipp noch ausgeführt werden.

How to Fix FortniteClient-Win64-Shipping.exe - Application Error
Repair EasyAntiCheat
EasyAntiCheat is an anti-cheat service specifically designed for online players. If it misbehaves, you may get the Fortnite application error. According to users, repairing the file from the Fortnite folder can be helpful to fix your issue.
Step 1: Go to C:\Program Files\Epic Games\Fortnite\FortniteGame\Binaries\Win64\ EasyAntiCheat.
Step 2: Click EasyAntiCheat_Setup.exe and choose Repair Service.

Das Problem haben zurzeit Viele Millionen wollen das neue Update spielen Gib im erstmal ein wenig Zeit das System Crasht sonst

CocaMia
Fragesteller

Weist du zufällig was zu dem Problem mit dem Laufwerk? Das habe ich schon seit Wochen?

seit dem update heute, läuft der Arbeitsspeicher voll mit der zeit, nach 3-5 games geht dann nix mehr