Probleme bei der Installation von Sims 3 starter set

1 Antwort

geh mal auf arbeitsplatz und guck da nach laufwerken (das ist da, wo dir auch deine usb sticks angezeigt werden). wenn da nichts erscheint, dann muss entweder die cd oder das laufwerk defekt bzw beschädigt sein. das hat nichts mit origin zu tun. probier doch mal, eine andere cd einzulegen, wenn diese erkannt wird, dann kannst du ausschließen, dass es am laufwerk liegt.

Jezzlin
Fragesteller

Hey danke, habe leider keine andere CD bei mir immoment sonst hätte ichs ja direkt ausprobiert :-/ aber danke ich werde es versuchen !

Jezzlin
Fragesteller
@Jezzlin

habs gerade mit ner Musik CD versucht die ich jetzt gefunden habe, zeigt auch nichts an am bildschirm

xbachenbennox  07.04.2015, 22:48
@Jezzlin

dann wird es am laufwerk liegen. weiter kann ich dir auch nicht helfen, sorry :(

versuche vielleicht mal zu googlen, ob man auch sims installieren kann per origin, indem man nur den code eingibt, der auf der rückseite der beschreibung steht. vielleicht geht das.

Jezzlin
Fragesteller
@xbachenbennox

Ja werde dann mal den Lappi einschicken müssen...so ein mist

trozdem vielen dank !!