Steam Profilbild ändern, keine Reaktion?

2 Antworten

Ich würde einfach Geduld haben und warten ob sie da im Laufe des Tages das Profilbild ändert. Sonst versuch einfach später noch einmal, denn eines kann man mit Sicherheit sagen: Die Steam Server sind andauernd ausgelastet und funktionieren nur mit großer Verzögerung oder gar nicht.

natur003
Fragesteller

Das ist jetz aber schon seit 2 Tagen so :/

HelpmenxD  20.02.2016, 10:09

Nein.. das muss wenn dan innerhalb kurzer zeit erscheinen! vlt. ist dein Bild zu Groß oder zu klein! probier einfach mal ein paar bilder aus!

natur003
Fragesteller
@HelpmenxD

Hab schon alles probiert. Und das Bild hatte ich sogar schonmal als PB...

Ich habe das gleiche Problem, alles was bei mir funktioniert sind die Steam-Avatare :(