Steam Avatar Bild lässt sich nicht ändern, woran kann das liegen?

3 Antworten

Habe das selbe Problem, wenn ich versuche, mein Avatar mit Steam zu ändern kommt immer nur keine Date gefunden, habe auch schon paar kleinere Bilder versucht aber nix klappt und wenn man das ganze dann noch mal auf Steampowered.com versucht passiert das selbe nur das dort gar nix angezeigt wird...

Du darfst maximal 250 kb hochladen so weit ich weiss

JBCK1999
Fragesteller

Und wie bekomme ich es niedrieger, wie viel sind 250kb in mb?

Blutwurst1379  31.05.2013, 00:55
@JBCK1999

mach rechtsklick geh auf eigenschaften, da siehst du die größe

danach kannst du das mit paint öffnen, gehst auf größe ändern, dann in prozent stellst du soviel prozent ein dass es 250kb oder weniger groß ist

Nyima4000  06.09.2015, 16:40
@Blutwurst1379

Mein Bild ist nicht zu gross und hat eine gleichmässige breite und höhe aber es steht trozdem immer: "Keine Datei gefunden"