Steam profilbild nicht änderbar?

2 Antworten

Wo versuchst du es denn zu ändern? In Steam selber, oder über den Browser?

Wenn du den Browser noch nicht versucht hast, dann tu dieses Mal.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 11 Jahren Steam-Nutzer.
MissesKitten
Fragesteller

jaa hab ich und auch über die Smartphone app funktioniert es nicht

Guten Tag MissesKitten,

in welchem Grafikformat sind die Dateien?

png, jpg, pgeg, XMP, img, tif oder sonstiges?

Sind die Dateien möglicherweise zu groß?

Lädst du die Datei richtig hoch?

Profil bearbeiten > Dateien auswählen > benötigte Datei auswählen > Hochladen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
MissesKitten
Fragesteller

ich denke nicht das es am bild liegt da ich selbst das bild das ich schon als pb hatte nicht übernommen wird...