Steam benötigt ein Hauptspiel?

Das Spiel ist Azur Lane: Crossover

Und soweit ich weiß hat das Spiel nicht mal ein DLC

Habe das Spiel falsch geschrieben, es heißt Azur Lane: Crosswave

6 Antworten

Wende dich mal an den steam Support. Die Antworten eigentlich recht zügig und können dir sicher besser weiterhelfen als wir. Oder kannst du es vielleicht erstatten lassen?

Gut, dass es genau ein Spiel auf Steam gibt ...

Was für ein Spiel ist es, was genau hast du gekauft

Woran kann das liegen?

Nun, du wirst wohl doch nur den Key für ein dlc bekommen haben

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Gamer. Steam-Nutzer seit 2011.

Azur Lane Crossover gibt es gar nicht auf Steam.

Es gibt nur Azur Lane Crosswave, und dafür gibt es DLCs.

Also hast du vielleicht den Key für DLCs und nicht für das Hauptspiel.

Ich denke auch das du nicht das spiel selbst sondern nur einen DLC oder ein Pack oder so etwas gekauft hast

Woher ich das weiß:Hobby