Wie Eltern überreden nicht in den Urlaub fahren zu müssen?

Hallo zusammen,

ich hab ein ziemlich großes Problem. Ich weiß, dass es den Anschein nicht mach, jedoch müsst ihr mir bitte ehrlich helfen.

Es ist so: Meine Eltern wollen diese Sommerferien MIT mir in die Britannie fahren. Zu erwähnen ist eventuell meine Schwester. Es gibt so viele Dinge, warum ich nicht mit fahren will.

Gründe, warum ich Familienurlaub nicht mag: -Ich bin jedes mal nach der Schulzeit ziemlich kaputt und will einfach zu Hause entspannen. -Durch einige Krankheitsgeschichten aus der Vergangenheit bin ich ziemlich leicht angreifbar und schnell krank, weshalb mir auch ziemlich viel Kraft verloren geht.

-Die Fahrt dauert seeeeeehr lange und ich halte das nicht aus, einfach weil es zu anstrengend ist. Weiter Gründe folgen.

-Ich verstehe mich sehr schlecht mit meinem Vater, da mir sein Konsum an Nikrotinkaugimmis überhaupt nicht gefällt, sein Schmatzen erst recht. Und das auf der ganzen Fahrt von Hamburg in die Britannie?Das ist zu viel für mich!

-Urlaubsziel gefällt mir nicht. Wir machen jedes mal so teuren Urlaub, wie z.B Kreuzfahrten etc. Ich weiß, jeder Mensch würde darum betteln sowas zu erleben, doch glaubt mir irgendwann ist das zu viel, wenn man kaputt von der Schule ist und genau so erschöpft in die Schule zurückkehrt

Bestimmt werden mir noch mehr einfallen. Das Problem ist, das meine Eltern glauben, dass wenn ich nur zu Hause wäre ich die gaaaanzzze Zeit vorm Rechner sitzen würde. Klar, da ist was drann, jedoch würde ich ihnen sogar anbieten, jeden Tag zu meiner Oma zum Essen zu gehen. Dies tue ich sogar gerne! Das ich Partys feier steht völlig außer Debatte, da ich überhaupt nicht der Mensch bin der sowas tut! Ich bin übrigens 15, fast 16

Auf jeden Fall brauch ich dringend eure Hilfe, ernsthafte Antworten erst recht. Über jede Antwort die einigermaßen sinnvoll ist freue ich mich einfach riesig. Großes Danke an euch schon mal vorweg!

mfG

...zur Frage

ich weiß natürlich jetzt nicht., wie deine eltern so sind, aber ich denke, wenn du vernünftig mit plausiblen gründen, deinen eltern erklärst, dass du nicht mitwillst, und du dich solange auch um den haushalt undso kümmerst, könnten sie es dir erlauben, fragen kann ja nicht schaden, wichtig wäre es vielleicht noch, dass sich die buchung für dich stornieren lässt.

...zur Antwort

wenn man das googelt findet man das: http://de.wikipedia.org/wiki/Hofbrauhaus_Wolters#Sonstiges das sollte dir eigentlich weiterhelfen :D

...zur Antwort

verschiedenste politiker, päpste, autoren, dichter ....

es gibt so viele

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.