Steam Name zu VAC BANNED geändert + Vac Schild als Profilbild?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Und warum ändert man nur Name und Profilbild?

Da wurde bestimmt mehr mit Versucht als nur das. Ein Account kann ja auch wertvolle Skins für CSGO etc. haben.

https://steamcommunity.com/market/search?appid=730#p1_price_desc

Vielleicht wurde mit dem Account auch gecheatet, aber das wirst du wohl selber herausfinden falls du ein VAC Ban bekommst.

Woher ich das weiß:Hobby – 17 Jahre Gaming Erfahrung

Bestitz du CSGO? Wenn ja check mal deine Gamehistory.

Accounts gibt es in Listen zu finden mit den Daten. Wenn der Acc nicht ausreichend gesichert ist, eignen diese sich für Cheater da man die nicht erstellen muss und die Spiele auf die man es aus hat in der Regel nicht mehr hochgespielt werden müssen.

Wenn du ein Spiel findest, schau es dir an, wenn du pech hast wird der Acc gebannt.

ja, jemand hat Zugriff auf deinen Account gehabt - von selbst ändert sich das nicht.

Und warum ändert man nur Name und Profilbild?

kann durchaus sein, dass noch weiteres passiert ist

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Gamer. Steam-Nutzer seit 2011.