Planet Coaster Fahrgeschäfte haben zu viele technische Probleme?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,

ändere vor allem die Inspektionsintervalle - Je öfter ein Techniker vorbeischaut (Das Fahrgeschäft inspiziert), desto weniger Störungen treten auf.
Ein weiterer, wichtiger Punkt sind außerdem die Wartungen - Achte immer darauf, diese regelmäßig durchzuführen. Anders als bei der Inspektion kostet diese Geld und das Fahrgeschäft wird bis zum Beenden der Überholung geschlossen.

Liebe Grüße

Kelvin