Was tun bei zu fertigen Händen beim zocken?

4 Antworten

Du musst auch mal die Controller sauber machen Jung, der ganze Schnodder hängt doch da drin und wird jedes mal wieder warm und weich wenn du zockst. Mal komplett aufschrauben und ordentlich sauber machen mit Wattestäbchen oder was Ähnlichem. Kannst auch ein bisschen Reinugsbenzin oder so verwenden aber nur ganz wenig und danach verdunsten lassen. Dein Händewaschen bringt da gar nix wenn die so zugeballert sind mit Dreck ;-)

Warmes Waschen und O/W-Emulsionen zum Eincremen nutzen.

Sawbones
Fragesteller

Und diese Creme verschmiert dann auch nicht den Controller oder so?

Klingt vllt komisch aber könntest den Controller ja auch einfach mal vorsichtig waschen vllt liegt es an dem ?😅

Handflächen mit Mehl einreiben und Controller desinfizieren und gründlich säubern