Controller mit Steam Spiel verbinden?

2 Antworten

evtl. unterstützt das Spiel keinen Controller, das siehst meistens in den Optionen bei Steuerung

Woher ich das weiß:Hobby – beschäftige mich seit Anfang der 90er mit PC & Konsolen
Entdecker234
Fragesteller

In Einstellungen unter „Steuerung“ steht zwar nur was von der Tastaturbelegung, aber unter Spieler 1 steht, Gamepad 1 / Tastatur. Müsste also vom Spiel her möglich sein.

Hallo es unterstützt wqrsch. Controller nicht ABER man kann mit steam alle spiele auf controller spielen guck mal ein toturial wie man alle spiele mit controller in steam spielen kann