Linker Stick vom Xbox one Controller zieht ab und zu automatisch in eine Richtung beim Spielen und geht dann kurz aus.wie kann ich das Problem beheben?

1 Antwort

Dann hast du einen Controller Drift. Heißt also dass der Stick irgendwie nicht mehr ganz funktioniert, vlt etwas kaputt ist oder viel Dreck dazwischen ist und immer in eine andere Richtung zieht.

Würde wenn es dich stört einen neuen Controller kaufen oder mal schauen ob da vielleicht Dreck in den Rillen ist, hat bei mir geholfen.

Woher ich das weiß:Hobby – Schon seit ein paar Jahren Gamerin (: