Frage von Mensch12343, 24

Für was sind die Anschlüsse beim XBox One Controller?

Hallo,

der X-Box One Controller hat oben einen Micro-USB Anschluss und unten auch. Wieso?

Danke :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von schongebraucht, 11

Einen zum Aufladen und einen für Tastatur würd ich mal sagen

Antwort
von DaVogl, 9

1.Der Micro USB Anschluss ist zum zocken ohne Batterien. Dafür nur das mitgelieferte Kabel mit einer Seite, oben in den Controller stecken und mit der anderen Seite an der XBox verbinden (am besten am seitlichen USB port). 2.Am unteren Controller befinded sich ein weiterer Steckplatz, dieser ist jedoch kein Micro-USB Anschluss sondern ein Anschluss für das mitgelieferte Headset. Hoffe ich konnte helfen.

Antwort
von DeniiisFB, 10

Für das Aufladen von Batterien (falls du diese besitzt) und für eine kleine Tastatur