Kennt wer ein download für ein Planet Coaster German sprach-packet?

3 Antworten

Warum sollte es ein Sprach-Paket geben, für ein Spiel das sowieso in deutsch verfügbar ist?

Du hast das Spiel nicht vom Einzelhandel oder Steam & MMOGA?

Du hast das Spiel gecrackt oder sonst was

Wo hast du es denn gekauft ?

Normalerweise ist die deutsche Sprache verfügbar, man muss es nur umstellen.

Woher ich das weiß:Recherche
SymtexHDYT
Fragesteller

ja bei mir net lol brauche nen download lol

precursor  21.07.2018, 07:20
@SymtexHDYT

Ich habe leider keinen im Internet gefunden, sonst hätte ich dir geholfen.

Die Steam-Version hat Deutsch integriert, muss nur umgestellt werden.

SymtexHDYT
Fragesteller
@precursor

kein problem trotzdem danke das du meine frage reagiert hast :)