Planet Coaster: Wo finde ich Bänke und Mülleimer?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Jetzt ist gerade mein PC defekt, deshalb kann ich es dir nur aus dem Gedächtnis sagen:

Bei Scenery/Szenerie (unten ziemlich weit rechts, Symbol ist ein Baum und eine Bank) und im Scenery-Menü selbst müsste es links einen quadratischen Button mit Mülleimer und Bank drauf geben.

Parsau
Fragesteller

Hey Ireeb, vielen Dank für deine Antwort. Habe es mittlerweile gefunden, bei Szenerie kann man zwischen "Bauplan" und "Angepasst" auswählen. War die ganze Zeit in "Bauplan".. ist alles bei "Angepasst" drin :D

Wenn du in das Feld Scenerie gehst, suche nach oben in der Suchleiste nach der Sache, die du haben möchtest.