Steam mehrere Accounts?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Theoretisch kannst du dich mit so vielen Accounts anmelden wie du möchtest. Wäre halt möglich das Valve da irgendwann drauf aufmerksam wird und entsprechend anfängt Accounts zu sperren wenn der Verdacht auf Accounthandel besteht.

Wieso kaufst du dir die spiele nicht einfach auf deinem main? Es gibt Steam-Sales und individuelle Sales für jedes game.

Toji20374
Fragesteller

ist oft günstiger

Dreamy008  21.04.2024, 16:57
@Toji20374

Ich glaube, wenn du gute Sales erwischt, kommst du da noch günstiger weg. Die Games sind z.B. am Black Friday ja teilweise bis zu 60% reduziert.

du kannst so viele accounts haben wie du möchtest aber kannst an einem PC nur mit einem account eingeloggt sein.

Toji20374
Fragesteller

ok danke also kann ich so viele acc hinterlegen wie ich will

Wootbuerger  21.04.2024, 16:54
@Toji20374

ja was heisst hinterlegen?
brauchst ja für jeden account ne neue e-mail adresse. :D

Dreamy008  21.04.2024, 16:54

Man kann schon switchen. Man kann halt nur einen aufeinmal auf einem pc offen haben.