Steam mehrere Accounts erlaubt?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit der gleichen EMail nicht aber so spricht nichts gegen mehrere Accounts..

Ich glaube du verwechselst hier Steam mit ESL, da darfst du nur ein Account haben ;-)

egal ob eine andere EMail benutzt wird.

Man darf mehrere Accounts besitzen, und du brauchst immer eine andere Email-Adresse. =)

Aber wo steht, dass das erlaubt ist oder verboten? Ob es funktioinert oder nicht, ist dann egal, wenn der Account gelöscht wird.

wird nicht funktionieren... aber du kannst dir ja eine andere email adresse erstellen offiziell darf mans nicht aber nobody cares. Ich selbst denke es ist unnötig... ausser wenn man spiele wieder verkaufen will(samt account)

Also bei mir hats funktioniert... Über nen anderen Browser...

@xXfnordXx

klar dann erklär mir mal was der Browser mit einer Email adresse zu tun hat

@ME111

Keine Ahnung. Aber ich konnte mit der selben E-Mail-Adresse zwei Accounts erstellen. Fragt mich nicht, wie...