Welches Planet Coaster DLC gefällt euch am Besten und wieso?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,

Mir gefallen generell alle DLCs von Planet Coaster.

Wenn ich mich entscheiden müsste, würde ich das Studio-DLC wählen, da dort zahlreiche, neue (Pyro-) Effekte eingefügt werden.
Außerdem gibt es dort alles Passende zum Filmset (Kameraleute, Kamerakran, Filmcrew, etc). Das Pack ist sehr umfangreich und für den Preis angemessen.

Meines Wissens kostet das Pack 10,99€, was sich aber auf jeden Fall lohnt!

Ich wünsche dir eine gute Genesung und wünsche dir einen schönen Tag :)