In welchem Ordner sind die Parks von Planet Coaster abgelegt?

1 Antwort

Hallo,

falls noch nicht herausgefunden, müssen die Parks in folgenden Ordner gespeichert werden:

C:\Users\PCName\Saved Games\Frontier Developments\Planet Coaster

Wenn du in diesen Ordner bist, gibt es einen weiteren Ordner der einen Namen nur aus Zahlen hat. Diesen anklicken. Und darin befindet sich dann ein Ordner mit dem Namen "Saves". Dort müssen dann die Parks gespeichert werden und dann sollte es funktionieren. :)

Viel Spaß weiterhin mit Planet Coaster. :)