Eigene Objekte bei Planet Coaster in anderen Park laden?

1 Antwort

Unten rechts findest du ein "Auswählen" Tool, damit kannst du auswählen, was du speichern willst. In dem Fenster dasss sich dann oben rechts öffnet kannst du es über den Button auf dem sich (glaube ich) ein Geodreieck befindet speichern. Unten links am Bildschirm findest du einen Tab in dem sich alle gespeicherten Dinge finden.

EpicIceman137
Fragesteller

Das bedeutet dass ich, soweit ich es richtig verstanden habe, im Sandbox-Modus Modus Eine Szenerie im Schnee erstellen kann und nur die Szenerie speichere die ich dann direkt in einem anderen Park einfügen kann ohne die komplette Landschaft mit zu kopieren. Oder hab ich es falsch verstanden?

Ireeb  02.03.2017, 03:03
@EpicIceman137

Du hast es richtig vesrtanden. Wenn du etwas speicherst, wirst du es in deinen Vorlagen finden, auch, wenn du gerade an einem anderen Park arbeitest. Du kannst auch Achterbahnen etc. mitspeichern soweit ich weiß.

EpicIceman137
Fragesteller
@Ireeb

Und wie sieht es aus wenn ich eine ganze Szenerie habe.  Wird der komplette Boden eig mitgespeicherg oder werden nur die eingebauten Objekte gespeichert...?

Ireeb  02.03.2017, 13:58
@EpicIceman137

Nur die Objekte werden gespeichert. Bei Achterbahnen mit Tunneln wird es also problematisch.

EpicIceman137
Fragesteller
@Ireeb

Mir geht es halt darum eine Eiswelt zu schaffen in der laubwald Welt.  Wie geht das?

Ireeb  02.03.2017, 16:12
@EpicIceman137

Aktuell gar nicht. Aber vielleicht kommt das noch weil viele es blöd finden, dass man nicht den Schnee-Pinsel in anderen Parks benutzen kann. Du kannst eben nur Dinge von einem Park in den anderen verfrachten, aber nicht den Boden.