Origin findet gecrackte Spiele?

3 Antworten

Passiert NIX. Alles Quatsch.

BadCompany 2 geht übrigens auch ohne Origin.

Du kannst davon ausgehen das du - selbst wenn gecrackte spiele vone gefunden werden keine anzeige bekommen wirst.... Dir wird höchstens dei n account gesperrt. So oder so lass ich (obwohl ich keine gecrackten spiele auf den pc insfalliert habe) mir das nicht gefallen und nutze eine sandbox um origin zu starten. Eine sandbox gaukelt origin dann eine simulierte festplatte vor. Auf dieser befindet sich dann außer origin selber nichts. So kann origin dich nicht mehr ausspionieren. Es gibt diverse sandboxen, eine davon ist Sandboxie http://www.sandboxie.com/

Origin = Spyware.

Solange die gecrackten Spiele nicht von EA sind brauchst du dir zu 95%keine Sorgen zu machen, ansonsten aufpassen. Diese Spyware ist ja dazu da, um gecrackte Spiele aufzuspüren.

Junge , für die Falschinformation gleich erstmal ne 6 !

Kompletter Schwachsinn von vorne bis hinten.

Wenn ich das lesen muss , zweifel ich echt an der Menschheit.