WoW lässt sich nicht starten & Laptop friert ein nach Update?

2 Antworten

Hast du noch ausreichend Speicherkapazität frei? Du musst mindestens ne Handvoll Gigabyte frei haben. Ansonsten Blizzard kontaktieren. WoW frisst bekanntlich Energie. Deswegen habe ich alles was geht auf D gespeichert und nicht auf C weil ich auf C massive Kapazitätsengpässe hatte.

Versuche das Spiel auf Fehler zu Überprüfen, neu zu Installieren oder schaue nach Updates von deiner Grafikkarte oder für den Blizzard Launcher. Im Notfall einfach fix Blizzard kontaktieren und denen deine Spezifikationen schicken, normalerweise solltest du das schnell dann klären können. Leider weiß ich nicht ob es ein Laptop problem oder Spiel problem ist.