World of Warcraft lädt nicht mehr kann jemand helfen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Einfach mal etwas abwarten - heute war Patch da hakt es ab und an noch ein paar Stunden. Die Repair Funktion von Battlenet mal ausführen und warten. Evtl. noch im Blizzard  Forum gucken ob das Problem bekannt ist. Oft gibt es dort schon Lösungsansätze die man versuchen kann. Meinerseits war jeder Versuch das Game neu zu installieren in den letzten Jahren umsonst. Man darf darauf vertrauen, dass sich die GM's darum grade kümmern.

Im Installationsverzeichnis gibt es eine "Repair" Anwendung. Diese einmal ausführen. Falls dies nicht hilft WoW neu installieren. Wurde der Account "gehacked", würde es sich nicht auf die Installation auswirken.

Ich würde sofort Blizzard anrufen! Egal ob ihr gehacked wirden seid oder nicht! Falls ihr es nämlich seid, dann können die euch dabei helfen, wenn ihr da zu langsam reagiert kann es passieren dass plötzlich alles weg is... Falls ihr nicht gehacked wurdet können sie euch trotzdem helfen.