Battle.net spiel ab 18 an minderjährigen schenken?

2 Antworten

Bei Spielen ab 18 muss glaub ich ne Telefonnummer abgegeben werde, theoretisch wäre es aber möglich, dass ein andere dir den Account erstellt

XDerJoshi2003X
Fragesteller

ich meinte eher das ich mir selbst einen 2 account erstelle und mir mit diesem 2 account cold war für meinen jetzigen minderjährigen account schenke. Aber ich bin mir nicht sicher ob ich dann das geschenkte cold war spielen kann oder ob die altersbeschränkung trotzdem besteht

Ganz einfach, spiel es, wenn du 18 bist, die Altersbeschränkung hat schon seine Gründe